Asien-Seminare

Kein Fest                     wie jedes andere

 

Belegte Schnittchen oder Roastbeef zur Party?

Gut!

Oder soll es einmal etwas ganz anderes sein?

Besser!

Denn eine besondere Überraschung und ein genussvolles Erlebnis zugleich war für meine Auftraggeber und deren Gäste stets ein von mir in stilvoll dekorierten Räumen oder sogar bei ihnen zuhause zubereitetes und zelebriertes "China-Festmenü".

 

Erwarten Sie Geschäftsleute       aus dem Fernen Osten?

Gut!

Wollen Sie sie auch kulinarisch verwöhnen?

Besser!

Ich versorgte meine Auftraggeber mit allem, was deren Gäste benötigen, um sich "wie zu Hause", also richtig wohl zu fühlen: mit vor Ort frisch zubereiteten Gerichten, vertrauten Getränken und einem passenden Ambiente.

 

Planen Sie einen Empfang für gute (oder künftige) Kunden?

Gut!

Soll er für Ihre Gäste unvergesslich werden?

Besser!

Meine in "China-Wok-Koch-Shows" vor aller Augen zubereiteten Gerichte - besonders vitaminreich und bekömmlich - weckten nicht nur den Appetit, sondern auch ein tieferes Interesse für eine der geschmacksvielfältigsten und gesündesten aller internationalen Küchen.

***

Firmenfeiern, Promotions- und Präsentations-Veranstaltungen, Konferenzen, Seminare, aber auch private Festlichkeiten gewinnen durch eine kulinarische und künstlerische Abrundung an Einzigartigkeit. Eine Auswahl unserer bisherigen "Gastspiele", aber auch Referenzen finden Sie auf der Seite Seminare+Events.

 

Für eine sachkundige Event-Beratung nutzen Sie bitte mein Kontakt -Formular.

aktionen-buchhandlung

China-Promotion in einer Kasseler Buchhandlung

aktionen-degaussa

"China-Woche" im Frankfurter Degussa-Kasino

aktionen-party

Party-Service im Hause Amberg (Alzenau)

Chrysantheme-ss-re-grau-1